Schichtführer/in Trockenprodukte

JBH-Management- & Personalberatung Herget

Brandenburg, Sachsen-Anhalt

Chemie

Schichtführer/in Trockenprodukte JBH-Management- & Personalberatung Herget Brandenburg, Sachsen-Anhalt Verantwortung für die gesamte Prozesskette der Verarbeitung; (Eindampfung, Membrane, Sprühturm, Tanklager); Verantwortung für HACCP; Dienstplangestaltung (365/7/24); Führung Ihrer bis zu 20 Mitarbeiter/innen.

Zukunftsorientierte Aufgabe Bei Renommierter Molkereiadresse Unser Klient Mit Sitz In Der Region Sachsen-anhalt / Brandenburg Ist Eine Der Im Deutschsprachigen Raum Führenden Food- Und Molkereiadressen Mit Mehreren Produktionsstandorten Dank Innovativer Produkte Für Endverbraucher Und Industriekunden Sowie Klarer Marketing- Und Vertriebsstrategien Verzeichnen Wir Seit Jahren Ein Konsequentes Wachstum Im Deutschen Wie Auch Vorwiegend Europäischen Markt Unser Umsatz Beläuft Sich Bereits Heute Auf Annähernd 650 Mio - Mit Zunehmender Tendenz Im Rahmen Der Gezielten Nachfolgeregelung Suchen Wir Zeitnah Eine Reife Führungspersönlichkeit (m/w) Die Als   schichtführer/in Trockenprodukte Produktionsleiter Produktionsleitung Nahrungsmittelherstellung Molkereimeister Techniker Milchwirtschaft Meister Leiter Leitung Schichtführer Lebensmittel Schichtführer/in Trockenprodukte Verantwortung Für Die Gesamte Prozesskette Der Verarbeitung (Eindampfung Membrane Sprühturm Tanklager) Verantwortung Für HACCP Dienstplangestaltung (365/7/24) Führung Ihrer Bis Zu 20 Mitarbeiter/innen Brandenburg Sachsen-Anhalt Produktionsleiter Produktionsleitung Nahrungsmittelherstellung Molkereimeister Techniker Milchwirtschaft Meister Leiter Leitung Schichtführer Lebensmittel

Product Manager - Logistics Industry (m/w)
   JBH-Management- und Personalberatung Herget (München)

Leiter/in Service Maschinen- / Anlagenbau
   JBH-Management- und Personalberatung Herget (Leipzig)

IT-Specialist -Supply Chain Management (m/w)
   JBH-Management- und Personalberatung Herget (München)

Mitarbeiter IT-Management und IT-Infrastruktur / Systemadministrator (m/w/d)
   Fraunhofer-Institut für Software- und Systemtechnik ISST (Dortmund)

Technical Support (m/w/d) Machine Vision
   wenglor MEL GmbH - Unterschleißheim (Unterschleißheim)

Mitarbeiter der Filialbank Kundenservice (m/w/d)
   Raiffeisenbank eG Baunatal (Baunatal)